So mein Schatz,

wir hatten schon direkt zu Anfang einige Probleme doch es hatte sich schnell wieder gelegt.

Schau mal wir sind jetzt fast 3Jahre zusammen. Ich weiß wir hatten viel viel Stress dazwischen der durch mich und mein Verhalten ausgelöst worden ist. Ob es mein gemecker war meine Eifersucht oder auch mein Verhalten dir gegenüber wir hatten in der zeit viele Beziehungspausen auch war die Beziehung schon beendet. Ich habe damals viel Versprochen und es nicht gehalten. Bis wir im Oktober 2011 an den Knallpunkt kamen das die Beziehung beendet war da ist mir schon klar geworden das sich jetzt was ändern muss und das hat sich auch zwar mit einigen Rückschlägen aber wir haben den Weg nochmal zueinander gefunden und wurden wieder ein Paar..weißt du noch unsere kleine Maus hat dich vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen du warst direkt der Papa was sie sich auch nicht ausreden lassen hat.

Wir hatten viele Höhen und Tiefen

Dann die Schicksalsschläge Mai 2012 & März 2013 wir haben zusammen gehalten weil wir ( Du, Ich & die Kleine eine Familie sind..)

 

In letzter Zeit war ich auch nicht grad vom Verhalten her sehr toll zu dir so das zwar die Beziehung nicht aus ist aber wieder kurz davor steht.Du bist seit Donnerstag nicht bei mir seit dem ist mein Herz bei dir den mit dir ist auch mein Herz gegangen.

Ich weiß ich habe wiedermal große Scheisse gebaut und das obwohl ich es nicht wollte du weißt ich bin die letzte die dir beabsichtigt weh tun würde dafür liebe ich dich viel zu sehr. Ich weiß ich habe es dir jetzt schon oft genug gesagt aber ich werde mich zu 1000% ändern den ich möchte unsere kleine Familie nicht verlieren und vor allem dich nicht. Wir haben gemeinsame Träume ein Leben zu dritt oder vll. auch irgendwann zu viert wir wollten Heiraten gemeinsam alt werden. Wir haben uns damals versprochen 09.12.2010 Eine Liebe die nie enden soll und ich möchte diese Träume und dieses Versprechen weiter mit dir führen den wir zwei gehören zusammen. Erinnerst du dich an das lied das du mir gewidmet hast Fler-Mein Mädchen. Auch dort ein Text der zutrifft wie z.b den wir sind als Team perfekt..

Ich weiß gar nicht was ich noch machen kann das du mir glaubst das jetzt alles anderster wird. Weist du durch dich bin ich erst trotz dem Stress erst richtig glücklich geworden du warst immer für mich da hast mir gezeigt das ich die schönste für dich bin das ich die einzigste Frau an deiner Seite bin das es für dich nur mich gibt.

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!