Du hast die Kleine akzeptiert und mit Groß gezogen als sei es deine eigene Tochter.

Ich möchte das alles nicht mehr missen wollen..

 

Ich bin noch heute stolz drauf deine Frau zu sein ( dein Mädchen, dein Babychen, dein Engelchen) einfach deine Traumfrau. Ich bin so glücklich mit dir und wie vorne schon gesagt ich bereue KEINEN EINZIGEN TAG MIT DIR!!! Weil ich weiß das du das BESTE bist was mir PASSIERT ist. Ich würde für dich alles aufgeben wenn es sein müsste nur um mit dir weiterhin glücklich zu sein.

 

Ich liebe dich von ganzem Herzen ohne DICH bin ich nicht komplett und ich hoffe das du das alles nicht wegwirfst nur weil ich wiedermal so dumm war doch ich schwöre dir ich werde diesen Fehler nie nie nie wieder machen. Ich werde wieder die Jenny werden die dich liebt achtet und auch Respektvoll mit dir umgeht so wie es auch vorher war.

 

 

BITTE SCHATZ VERZEIH MIR NOCH DIESES EINE MAL.....

 

 

Dein Babychen

 

p.s schau dir bitte den Bilderordner noch an...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!